Hoangarten 2018

Am Freitag den 8. Juli stand für uns Musiker der alljährliche Hoangarten am Programm.

Aufgrund des schlechten Wetters, mussten wir die Veranstaltung heuer nach drinnen in die Aula der NMS verlegen. Davon ließen wir uns jedoch nicht entmutigen und sorgten auch drinnen für eine gemütliche Hoangartenatmosphäre.

Für die musikalische Unterhaltung sorgten in diesem Jahr die Hans´n Buam, die Wieslinger Volksmusik und natürlich unsere traditionelle Hoangartenmusi.

Besonders hervorzuheben sind heuer „Die jungen Spitzbuam“, eine Gruppe bunt zusammengewürfelter Kinder die mit ihrer selbstsicheren Darbietung die Herzen unserer Gäste eroberten.

Ein weiteres Highlight war die Aufführung der Power Zwergerl, die den Abend mit ihren „Schuhplattln“ Einlagen mehrmals auflockerten.

Der Stimmung konnte das schlechte Wetter nichts anhaben und wir konnten uns über zahlreichen Besuch freuen.

Die Musiker versorgten unsere Gäste und stillten Hunger und Durst. Und somit ließen wir den Abend in der Aula gemütlich ausklingen.

Vielen Dank an alle und freuen uns auf nächstes Jahr.

« 1 von 2 »