Musikerausflug

Unser alljährlicher Musiausflug führte uns heuer ins Burgenland. Am frühen Morgen des 12. August startete die Busfahrt vom Wasserhausparkplatz. Den ersten Zwischenstopp legten wir am Vormittag am Erzberg ein, wo wir bei der beeindruckenden Abenteuerfahrt mit dem HAULY den Erzberg erkundeten.

Zu Mittag stärkten wir uns in Leoben im Gösser Braugasthof.

Nach dem Mittagessen ging die Fahrt nach Heiligenbrunn zum Quartier, wo wir im Genussgasthof „HOTEL KRUTZLER“ die Zimmer bezogen. Als nächstes stand eine Kellerführung inklusive Weinverkostung auf dem Programm, bei der wir den einen oder anderen Uhudler kosten durften und den Abend gemütlich ausklingen ließen.

Nach dem gemütlichen Frühstück fuhren wir am Sonntag zur Burg Güssing. Wir hatten sehr viel Spaß bei der gemeinsamen Besichtigung der Burg und genossen von hoch oben den herrlichen Ausblick über das Stremtal. Danach machten wir uns  auf den Weg heimwärts, zu unserem letzten Programmpunkt, dem gemeinsamen Abendessen beim Mostheurigen „Am Hochfeld“ in Bad Schallerbach. Nach einer deftigen Jause kamen wir gut in Neukirchen an und so gingen zwei schöne und lustige Ausflugstage zu Ende.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Alfred und Pauli für die Zusammenstellung des abwechslungsreichen Programms und die Organisation des gelungenen Ausflugs.

 

« 1 von 3 »