Musischifahren 2020

Von 8. bis 9. Februar 2020 machten sich 10 skibegeisterte Musikerinnen und Musiker auf den Weg nach Wagrain, um dort den ein oder anderen Schwung in den Schnee zu ziehen. Bei traumhaften Skiwetter genossen wir die perfekten Pistenbedingungen und auch den ein oder anderen Abstecher in so manche Hütte. Nach einem erfolgreichen und unfallfreien ersten Skitag, ließen wir den Abend im Ort ausklingen. Obwohl am zweiten Tag alle wieder fit und munter auf der Piste anzutreffen waren, beschlossen wir den Tag etwas gemütlicher ablaufen zu lassen.

Am späten Nachmittag machten wir uns schließlich wieder auf den Weg Richtung Heimat, wo wir den zweitägigen Skiausflug in der Pizzeria Don Camilllo in Neumarkt im Hausruckkreis ausklingen ließen. Alles in allem waren es zwei wunderschöne, lustige und vor allem unfallfreie Skitage.