30er Martin Leirich

Seinen 30. Geburtstag nahm Martin als Anlass um mit all seinen Freunden und Bekannten sowie mit uns gemeinsam ausgiebig zu feiern. So machten wir uns an einem herbstlichen Freitagabend auf den Weg nach Eschenau um, um 24 Uhr endlich mit ihm auf seinen Geburtstag anzustoßen.

Martin ist schon seit dem Jahre 2001 beim Musikverein. Er spielt seit Anfang an Trompete und absolvierte auf diesem Instrument auch das Jungmusikerleistungsabzeichen in Silber.
Außerdem ist er seit einigen Jahren auch im Vorstand aktiv. Als EDV-Referent erledigt er viel wichtige Arbeit im Hintergrund des Vereins. Denn egal ob die Organisation der Werbung für diverse Veranstaltungen oder die Gestaltung der Homepage, Martin ist für all diese wichtigen Aufgaben verantwortlich und erledigt diese auch sehr verlässlich.
Und auch wenn andere Arbeiten wie das Oktoberfest oder der Hoangoarten anstehen kann man sich auf ihn immer verlassen.
Neben der Arbeit und dem musikalischen ist ihm aber auch das gesellschaftliche sehr wichtig. Denn egal ob Musiausflug, Musischifahren oder diverse andere Veranstaltungen, Martin ist fast immer und überall dabei.

Lieber Martin wir möchten uns sehr herzlich bei dir und deiner Familie für die Einladung zu der gelungenen Feier, sowie für die hervorragende Verköstigung bedanken.

« 1 von 2 »