Bezirksmusikfest 2019

Heuer fuhren wir zum Eferdinger Bezirksmusikfest nach Haibach ob der Donau, wo wir uns der Marschwertung stellten.

Bei optimalen Musikfestwetter stellten wir mit zehn weiteren Kapellen, unser Können, den Bewertern und Festgästen zur Schau.

Unter der Leitung unseres Stabführers Florian Mühlböck traten wir mit dem Marsch “Rechts schaut” von Sepp Tanzer in der Leistungsstufe D zur Wertung an.

Nach einer gelungenen Darbietung durften wir uns über einen ausgezeichneten Erfolg mit 93,54 Punkten freuen, und wurden mit dieser Punktzahl nur knapp vom Musikverein Hartkirchen in der Stufe D geschlagen.

Wir gratulieren unserem Stabführer Florian zum Erfolg und, dass er das Programm so gut mit uns einstudiert hat. Natürlich kam das Feiern im Festzelt nicht zu kurz und wir ließen den Tag in ausgelassener Stimmung ausklingen.