Bezirksmusikfest 2023

Auch in diesem Jahr gaben wir wieder unser Bestes bei den Marschwertungen, im Rahmen des Bezirksmusikfestes in St.Ägidi und des Musikfestes in Grieskirchen. Den strengen Augen und Ohren der Bewerter stellten wir uns am 24. Juni 2023 am Stadtplatz in Grieskirchen. Bei herrlichem Sommerwetter, konnten wir unter der Leitung von Stabführer Florian Gföllner einen ausgezeichneten Erfolg mit 91,67 Punkten erzielen. Im Anschluss an die Wertung und des Festaktes wurde dieser Erfolg natürlich in der Festhalle ausgiebig gefeiert.

Zwei Wochen später, am 09. Juli 2023, fuhren wir zu unseren Nachbarn aus St.Ädigi im Bezirk Schärding. Trotz der Hitze konnten wir uns auch dort über einen ausgezeichneten Erfolg freuen. Mit Stabführerin Nicole Wenzl erreichten wir 91,41 Punkte und feierten diesen Erfolg anschließend, zum Teil bis in den Abend hinein, im Festzelt.