Geburtstagsfeier 40 Jahre Ursula Parzer und Carina Köstner

Ihren 40. Geburtstag nahmen unsere beiden Holzbläserinnen Uschi und Carina zum Anlass um mit uns Musikanten/innen ausgiebig zu feiern.

Daher machten wir uns am 25. Oktober auf den Weg ins Probelokal um sie mit ein paar Märschen zu begrüßen und endlich gemeinsam auf ihr Jubiläum anzustoßen.

Die Beiden haben in diesem Jahr noch ein gemeinsames Jubiläum, den sie sind heuer auch 25 Jahre aktive Musikerinnen bei uns im Musikverein und sind somit auch die längstdienenden Damen im Verein.

Uschi ist davon auch 24 Jahre tatkräfig im Vorstand tätig. Besonders zu erwähnen ist auch, dass Carina trotz ihrer Heirat nach Engelhartszell für jede Ausrückung eine Fahrt von 40 Kilometern auf sich nimmt um bei uns zu sein. Gemeinsam absolvierten die Beiden zu Beginn ihrer Vereinslaufbahn auch die Kapellmeisterausbildung in Andorf.

Egal in welchen Bereichen auf Uschi und Carina ist immer Verlass. Doch nicht nur beim Musikalischen und bei anderen Arbeiten sondern auch bei der Kameradschaftspflege und dem Gesellschaftlichen sind sie immer zu 100% dabei.

Liebe Uschi, liebe Carina wir möchten uns sehr herzlich bei Euch und Euren Familien für die Einladung und die hervorragende Verköstigung bedanken.

Danke für die gemütliche Feier. Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft. Glück und Gesundheit für die nächsten 40 Jahre und natürlich für die nächsten 25 Jahre im Musikverein.