Hoangarten 2017

Am Freitag den 7. Juli stand für uns Musiker der Hoangarten am Programm. Nach langen überlegen ob woll der Wettergott mitspielen würde waren wir dann so mutig und entschieden uns für draußen und so bauten wir den Reinhold Karlinger Platz vor der Neuen Mittelschule kurzerhand zu einem gemütlichen Hoangartenplatzl um.

Christi und Fritzi, Familienmusik Ennsfellner der Singkreis Neukirchen und natürlich auch die Hoangartenmusi durfte nicht fehlen um diesen Abend musikalisch zu umrahmen!

Ein wahres Highlight war sicher die Darbietung unseres jüngsten Stars der kleinen Sophie Zachbauer die mit der Begleitung ihres Opas ein Stück zum besten gab! Die Musiker versorgten unsere zahlreichen Gäste und stillten Hunger und Durst und so ließen wir diesen Abend der Wettermäßig bis auf ein paar Regentropfen durchhielt gemütlich ausklingen!

Vielen Dank an alle Besucher.

« 1 von 3 »