Jahreshauptversammlung 2018

Bei der Jahreshauptversammlung 2018  konnten wir wieder auf ein Erfolgreiches Jahr zurückblicken. Danke an den Kapellmeister Auinger Gerhard für das abgelaufene Jahr.

Bezirksobfrau Stv. des OÖ Blasmusikverbandes Andrea Märzendorfer konnte folgende Musiker ehren:

Hannah Hochholzer erhält das Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze mit sehr gutem Erfolg auf der Querflöte.

Sabrina Würzel erhält das JMLA in bronze mit sehr gutem Erfolg auf der Querflöte

Sandra Gahleitner erhält das JMLA in bronze mit Auszeichnung am Saxophon.

Simone Gahleitner erhält das JMLA in bronze mit Auszeichnung ebenso am Saxophon.

Manuel Oberndorfer erhält das Jungmusikerleistungsabzeichen in Silber mit gutem Erfolg.

Paul Humer erhält das Ehrenzeichen in Gold, er ist Hornist, und wird für seine diversen Funktionen, ausgezeichnet.

Roman Adelsgruber erhält das Verdienstkreuz in Silber als Flügelhornist.

Norbert Bartenberger erhält die höchste Auszeichnung, das Verdienstkreuz in Gold als Flügelhornist und für seine Funktion im Verein.