Jahreshauptversammlung 2016

Bei der Jahreshauptversammlung 2016 konnten wir wieder auf ein Erfolgreiches Jahr zurückblicken. Danke an den Kapellmeister Auinger Gerhard für das abgelaufene Jahr.

Bezirksobmann Walter Rebhahn konnte folgende Musiker ehren und Dankte gleichzeitig für die Leistungen im Verein;

Jakob Pöcherstorfer erhält den Jungmusikerbrief und wird damit offiziell in den Verein aufgenommen.

Leirich Martin erhält die Verdienstmedaille in Bronze für 15 Jahre Trompeter im Verein.

Mühlböck Florain erhält die Verdienstmedaille in Bronze für 15 Jahre Posaunist im Verein.

Perndorfer Gerda erhält die Verdienstmedaille in Bronze für 15 Jahre Saxophonistin im Verein.

Stefan Parzer erhält die Verdienstmedaille in Silber für 25 Jahre er spielt bei uns Posaune.

Reinhild Reitinger erhält die Verdienstmedaille in Silber für 25 Jahre er spielt bei uns Flügelhorn.

Leirich Josef erhält das Blasmusikehrenzeichen in Silber für 40 Jahre er spielt bei uns Saxophon.