Oktoberfest 2018

Am letzten Septemberwochenende war es wieder einmal soweit, unser bereits traditionelles Oktoberfest stand vor der Tür. Nach dreitägigem Aufbau bei schönem Herbstwetter, konnte unser Fest am Samstagabend starten. Musikalisch sorgten in diesem Jahr die „Raaber Blech Buam“ für stimmungsvolle Unterhaltung. Da im vergangenen Jahr das große Barzelt im Außenbereich der Halle gut angenommen wurde, wurde dieses auch heuer wieder von unseren Jungmusikern organisiert. Trotz der frostigen Nacht tat es der Stimmung im Zelt zur späteren Stunde keinen Abbruch.

Natürlich wurden unsere Gäste auch in der Weinbar, an den Seidelständen, der Nagelbar oder vor der Bühne gemütlich sitzend bewirtet.

Am Sonntag folgte der sehr gut besuchte Frühschoppen. Der Musikverein Natternbach, mit ihrem bekannten Sprecher Berndorfer Toni, sorgte für ein angenehmes unterhaltvolles Ambiente in der herbstlich dekorierten Halle.

Um elf Uhr fand wieder das Traktortreffen mit Ausfahrt statt. Bei traumhaften Herbstwetter nahmen über 35 Fahrzeuge daran teil. Anschließend wurde der Durst der Teilnehmer mit einem gratis Mass Bier gestillt.

Alles in allem war es auch heuer wieder eine sehr gelungene Veranstaltung. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern und freuen uns auf nächstes Jahr!

« 1 von 2 »